Holz-Amulett natur oder rustikal

Holz-Amulett natur oder rustikal bei fegatec M. Feustle – im Online-Shop

Eine kleine Besonderheit… Das Holz-Amulett, das im „Shabby-Chic“ Stil bearbeitet ist und somit natürlich und rustikal rüberkommt…

Jedes Holz-Amulett ist aus Ahornholz gedrechselt. Wir haben sie entweder naturbelassen oder mit einer selbst hergestellten Beize behandelt, wie sie schon die Römer vor über 2000 Jahren benutzten… Die Motive sind mit verschiedenen Blatt-Metallen gefüllt. Da Holz ein Naturprodukt ist und beim lasern die Holzfasern unterschiedlich „abbrennen“, wirkt das aufgelegte Blattmetall unregelmässig, etwas rissig… „shabby“ eben und es entsteht dieser unvergleichliche Rustikal-Effekt. Jedes Amulett sieht anders aus. Somit entstehen -trotz gleicher Vorgehensweise- immer Unikate.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Gut. Denn die Amulette sind in unserem Online-Shop erhältlich. Also nicht vergessen: immer mal wieder beim Shop von fegatec M. Feustle vorbeischauen.

Holz-Amulett rustikal - fegatec M. Feustle Gravierstudio

Holz-Amulett rustikal – fegatec M. Feustle Gravierstudio

Über Markus Feustle

fegatec M. Feustle, Markus Feustle

Kommentare sind geschlossen.